Zitat:
|
Zitat von Bryce Fxxxx
hi,
Zu dem Artikel von Kai Kappe kann ich nur sagen dass dies ja nur legitim ist und wenn er motiviert ist dann ist es nur logisch dass man nach oben will...
|
....aber zu welchem Preis?
Zitat:
|
Zitat von Bryce Fxxxx
Aus Mannheimer Sicht hab ich so den Eindruck dass man sehr siegessicher war und jetzt doch "Panik"ausbricht dass es wohl nicht langen könnte......
|
ich glaube in diesem Forum war die Quote 80:20 für die MTG auf Platz Eins...ohne den Neueinkauf...da haben wir nicht viel für getan.
Es kann immer Ausfälle geben und alles ist möglich. Aber mal ehrlich...wer würde denn nicht mit dieser Aufstellung im Normalfall an Aufstieg denken?
Zitat:
|
Zitat von Bryce Fxxxx
Auf der anderen Seite ist es meiner Meinung nach fraglich ob der Spaß und die Moral in dieser Mannschaft so toll sind,wenn da schon fast die Amtssprache Ungarisch ist,naja vllt.täusch ich mich auch,aber mein ding und ich glaub ich kann von allen aus unserem Verein sprechen wär es nicht,man kann es auch anderst schaffen,aber ich denke wenn wir es schaffen aufzusteigen wäre die allgemeine Freude im Verein und bei den Spielen endlos grösser als in diesem Falle Bad Rappenau,kann mir einfach net vorstellen dass dies ne Einheit ist..so jetzt ist es genug.!......
|
sind sich doch einig..keiner darf englisch mit ihm sprechen, damit er deutsch lernt