Zitat:
|
Zitat von Pepino
hmmm, okay. Wenn ich Eure Regelung bei uns anwenden würde, dann bräuchte man also keine anderen Spieler sperren, egal wohin man den/die Jugendlichen stecken würde, oder?
Falls dies bei uns auch so wäre, dann frage ich mich, weshalb man der Nummer 1 der 2. Mannschaft einen Sperrvermerk verpasst hat und den anderen Spielern nicht? Das passt in meinen Augen nicht richtig zusammen, oder?
|
wegen des Jugendspielers dürfte niemand einen Sperrvermerk bekommen. Wir haben jetzt auch einen 13-Jährigen in unsere Mannschaft genommen und ihn auf Punkt 4 gestellt. Uns erschien diese Position ideal, weil er öfter dran kommt als hinten, weniger krumme Gegner bekommt, im 3-er Doppel eingesetzt werden kann und falls vorne mal einer ausfällt bleibt er immer noch in der Mitte.
Ich schätze, daß er knapp negativ spielt und falls er in der RR nach hinten muß, wird er kommende Runde auf jeden Fall wieder in der Mitte oder vorne platziert. Wobei man solche Entscheidungen immer unter dem Aspekt treffen sollte, daß für den Jungen das Beste rausspringt und nicht für die Mannschaft.