Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 10:57
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Echt ein langweiler Thread hier! Alle, die in dieser Liga spielen, sind hiermit herzlich aufgefordert mal ab und zu was zu schreiben!!

Ich tippe mal den zweiten Spieltag, obwohl ich noch keinen blassen Schimmer von der Liga habe. Mal schauen, was dabei rum kommt.

SC Arminia Ochtrup - TTV Metelen III 8:8

Jugend 70 Merfeld - TTV Metelen II 6:9 (Jugend 70 soll sehr stark sein, Metelen wird aber komplett wohl gewinnen, da sie unten sehr stark sind. Oben kene ich sie nicht, werden aber wohl mit Fißlage einen sehr starken Einser haben. Zudem hat Tewes ja bei den Kreismeisterschaften mächtig abgeräumt)

SuS Neuenkirchen - SuS Hochmoor 9:6 (Neuenkirchen ist unberechenbar und von oben bis unten ein ausgeglichenes Team. Bei denen kann wohl glaube ich jeder im oberen PK spielen)

SV Alemania Salzbergen - TSG Dülmen II (wenn ich gut drauf bin und unser neues Brett 1 gewinnen wir das Spiel, sonst wird es knapp. 3 Punkte oben sind wohl ein muss für einen Sieg, da ja anscheinend 4 ehemalige Verbandsligaspieler im Team von Dülmen sein sollen. Zudem werden wohl die Doppel entscheidend sein)

DJK Gravenhorst - VfL Ahaus 5:9 (Ahaus oben sehr stark, Reckers von Gravenhorst auch. Ahaus aber wohl insgesamt einen Tick besser besetzt)

TuS Altenberge - DJK VfL Billerbeck 9:6 (keine Ahnung von Billerbeck, war aber letzte Saison schlechtester Absteiger so weit ich weiß)