Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2001, 22:56
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Legout und andere "Spitzenleute"...

Zitat:
Original geschrieben von Babbes
Für das Geld, was die 3 Herren bekommen, stell ich eine Mannschaft in der Bundesliga auf, die von 1-4 gleich besetzt ist und mit Sicherheit den Abstieg vermeiden kann, wenn nicht sogar nichts damit zu tun hat...

All das könnte auch in eine Kolumne passen, aber ich wollte mal fragen, wie ihr so sie Bundesliga vom objektiven Standpunkt betrachtet sieht
Hi Babbes

Nichts gegen dich aber man könnte dich auch Babbel nennen!
Was diese Leute an Geld verdienen, das ist für den Tischtennissport vielleicht viel aber im großen und ganzen Pipifax!
Ich denk mal nicht, das du aus diesem Geld eine 4 Köpfige Bundesliga Mannschaft machen kannst! Denk doch da mal an Plüderhausen und ihre Finazen und das Geld, dass sie für die Bundesliga brauchen! Und irgendwie komisch! Alle schreien rum, wie schlecht die Spitzenspieler wie Jörg Roßkopf spielen und sehen nicht mal die Erfolge was sie erreicht haben! Man sieht nur das schlechte! Mein Gott! Diese Spieler sind doch auch nur Menschen, die ihr bestes Tischtennis zeigen wollen! Aber als Tischtennisspieler müsstest du wissen das es Tage gibt an den spielt man Weltklasse und Tage da ist man halt schlecht!
Und wie man weiß: Aus schlechte Tage werden gute Tagen! Das heißt, wenn man schlecht gespielt hat, wird man besser!! Wart mal ab! Und ich will noch was los werden! Was diese Leute trainieren, das kannst du dir fast nicht vorstellen! Und das ist eine Anerkennung schon wert! Und eine weitere Anwerkennung
ist angebraucht, an diese Spieler wie Jörg Roßkopf die in einem gewissen Alter sind und hammer Operationen hinter sich haben und dann immer wieder weiter gemacht haben und Erfolge erreicht haben!
Also denk nochmal drüber nach was du geschrieben hast!

Gruß,

Jörg