Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 14:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer darf Time out nehmen?

Zitat:
Zitat von Trainerunbekannt
In erster Linie denk ich mal, kommt es wohl drauf an in welcher Klasse man spielt! Im Verbandsbereich wird es wohl kaum Streitigkeiten wegen einem Time Out geben! Wenn ja, ist das für mich Oberkäse! Kann es ab Oberliga nachvollziehen, da in diesen Spielen ja ein Oberschiedsrichter anwesend ist. Aber selbst da dürfte das alles ja kein Problem sein. Normalerweise muss ja auch der Tischschiedsrichter abfragen, wer der offizielle Betreuer ist.
Generell geb ich dir Rechtt. Aber gerade in unteren Klassen laufen dann Leute mit irgendwelchem halbwissen rum und versuchen dann irgendwelche Regeln anzuwenden die es so garnicht gibt.... und gerade dort ist dann wegen fehlendem ausgebildeten SR die Hektik groß weil keiner dann genau weiß was wirklich noch richtig ist und was nicht