Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 14:29
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Na ja, war ja für mich insgesamt nicht ganz so schwer, die 4 Titel zu gewinnen (dazu kamen ja noch 2 Doppelsiege), allerdings standen wir im Finale des Sen. Ü50 gegen Junker/Eisenberg schon am Abgrund (die beiden hatten plötzlich Matchball - den mein Doppelpartner in grandioser Weise abwehrte).
R. Becker quatscht dir wirklich eine Frikadelle ans Ohr (ist aber ansonsten ein netter), nützte ihm aber nicht viel...nichtsdestotrotz ist er mit seiner Spielweise irgendwie brandgefährlich. Ohne die "Nassen", auf die er nach Aussagen seiner Kollegen offensichtlich ein Abo hat, war aber nicht viel, hast ja wohl selbst gesehen - schnelles 3:0.

Deine Tipps sind gut, glaube aber, dass Werdohl gegen Oestertal II gewinnt.
Ja, Rudi ist schon OK! Kenne ihn ja nun schon seit fast 25 Jahren und kann mir deshalb die "Labertasche" erlauben
Außerdem stimmts ja auch - ich muss es wissen, höre ich mich doch auch ganz gerne reden...

Qualifiziert man sich mittlerweile eigentlich auch in den "Ü"-Klassen für Bezirksmeisterschaften usw, wenn man auf Kreisebene erfolgreich war ?