Zitat:
|
Zitat von tackifire
-> janning hatte nen sperrvermerk in der 2. da er die letzten jahre immer die no.1 war... und durch die 2 neuzugänge passt dann alles ohne irgendwelche unterstellungen von schiebeung etc...
da finde ich doch fragwürdiger wieso rebsam vor silbereisen und robert steht ?? (das ist doch wohl eher fragwürdig...)
gruesse
|
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz....(Mannheimer sind ja generell nicht so helle

)
Generell aber sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Hofman, Hautziger und Blos waren letztes Jahr fester Bestandteil der 1. Mannschaft.
Die zuerst genehmigte Aufstellung (aktuell auch noch im Netz) steht mit Janning und Froede hinten drin...beide haben in der Kreisliga durschnittliche Bilanzen errungen einer vorne einer mitte.
Hofman, Hautziger und Blos stehen jetzt in der Kreisliga Mannschaft ohne Sperrvermerk, obwohl ein Tausch über drei Klassen stattgefunden hat?
Das darf eigentlich nicht sein.
Zu Rebsam(16 Jahre alt): Bilanz Hinrunde Mitte 15:3...sollte ich ihn nochmal in die Mitte stecken? Er hat sich da letztes Jahr schon gelangweilt und hat aktuell mit deutlichen Siegen gegen Freundl und Neves(sicherlich zu den besseren Akteuren der Liga zählend) gezeigt das er es vorne packen kann und wird. Bringt imho keinen Vorteil für uns so wie ich das sehe....Punkt 2-5 frei wählbar, da tagesform abhängig wer gegen wen gewinnt.....