Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 07:54
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2005/2006

Also....nach dem ersten SPieltag bleibt festzuhalten:
- Bayern ist auf Kurs
- Bremen mit nicht überraschender Niederlage, hat noch alle Chancen auf den 2. Platz, darf aber jetzt nicht patzen
- Schalke verliert beim direkten Konkurenten um Platz 2, jetz wirds hart
Ärgerlich vor allem die Schalker Nierderlage, die Holländer haben wichtige Leute vor der Saison verloren, sind trotzdem natürlich noch stark. Für mich der direkte Konkurent um Platz 2 für die Schalker, schade! Ohne den Spielplan auswendig zu kennen, aber ich nehme an nächsten Spieltag kommt Mailand nach Schalke, bei einer erneuten Niederlage dort und einem (erwarteten Sieg) Einhovens in Istanbul wärens schon 6 Punkte Rückstand, das wär bitter. Hoffen wir das es anders kommt.
Für Werder ist noch nichts verloren, Barca wird in der Gruppe locker 1., da lege ich mich nach dem abgezockten Auftritt gestern fest. Udinese hat deutlich aufgezeigt, dass die Griechen zu auswärtsschwach sind um um Platz 2 mitzuspielen, folglich muss man sie als Hauptkonkurenten ansehen. Nächstes Spiel ein Auswärtspunkt und dann ein Heimsieg gegen die Italiener ist meine Prognose, damit wäre Werder gut im Rennen.
Zu Bayern brauch man wohl nich viel sagen. Ohne das Spiel gesehen zu haben (nur Berichte gelesen/gehört) würd ich sagen: So spielt eine europäische Topmannschaft. Nich mehr tun als nötig, ein bisschen Glück, und so sicher die Vorrunde überstehen. Nächsten Spieltag gibts Heimsiege für Bayern und Juve dann ist die Gruppe so gut wie entschieden.
In den anderen Gruppen gab es einklich keine wirklichen Überraschungen, der Sieg von Lyon gegen Real war zwar in der Höhe überraschend, zu hause waren die Franzosen aber durchaus Favorit. Aufgrund der beiden eher schwachen anderen Gruppengegner wird Real wohl (leider) trotzdem durchkommen.
Liverpools Sieg bei Betis war vielleicht etwas überraschend, so blöd das klingt, Liverpool is zwar Titelverteiger, konnte sich aber auch nicht wirklich verstärken und gehört in england wohl auch dieses Jahr nur zum Verfolgerfeld. In der CL scheinen sie aber gut in Form zu sein.
Naja, in 2 Wochen gehts weiter, dann sind wir schlauer ;-)