Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2001, 12:52
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
albatross

der reiz des sports besteht tatsächlich darin, dass es immer wieder überraschungen gibt.

aber dass man erfolg zumindest zu 99% einkaufen kann, sieht man doch wohl bei grenzau, oder nicht???

herr ihle und ochsenhausen haben mit legout, kreanga, feng und crisan/smirnov ne riesen-mannschaft, und da kann man doch wohl mehr erwarten, als dass sie sich zu 2 abschlachten lassen.

im sinne der spannung in der buli erwarte ich eben von "spitzen"leuten wie legout etc. dass sie die leistung bringen die sie im stande sind zu bringen.

im moment macht es jedenfalls bei weitem mehr spaß, den kampf um platz 5/6/7 zwischen plü/jülich und düdo zu verfolgen als die ach so spanneden spitzenduelle, in denen scheinbar nur grenzaus spieler leistung bringen.

auch gönnern hat sich ja u.a. mit dem 5:5 gegen würzburg nicht gerade mit ruhm bekleckert.

da lob ich mir doch einen karakasevic. er hat bestimmt nicht die professionellste einstellung, spielt zur zeit aber sensationell, vor allem im doppel, genauso aber auch im einzel. auf jeden fall spielt er das was er kann, und das kann man ja wohl auch erwarten.