Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 10:13
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nächster Spieltag

Zitat:
Zitat von tottinho
Na da ja hier rein gar nichts passiert in dem Thread, tipp ich mal einfach den 2. Spieltag:

TuS Hiltrup III - Fortuna Walstedde II 4:9 (weil Hiltrup wohl sonntags spielt, kann Walstedde vielleicht komplett spielen und rehabilitiert sich ein wenig für den Punktverlust gegen Ahlen vom 1.Spieltag)

TTV Mettingen II - DJK Vorwärts Ahlen 4:9 (Mettingen ohne ich weiss gar nicht alles wen; Ahlen kommt nach dem Überraschungspunktgewinn in Walstedde mit einem Motivationsschub zum klaren Sieg beim Tabellenletzten)

SV Rinkerode - TTC Lengerich II 9:4 (Rinkerode spielt vielleicht komplett und stellt die ersten Weichen auf Aufstieg gegen den direkten Tabellennachbarn)

BSV Ostbevern - FC Nordkirchen 9:7 (Ostbevern macht die Auftaktniederlage in Freckenhorst vergessen und gewinnt glücklich dank des Heimvorteils)

TG Münster - TuS Freckenhorst 9:7 ( bereits heute abend )

DJK Bor. Münster III - SV Neubeckum 6:9 (das Spiel kann ich - wie die meisten anderen eigentlich auch nicht - nicht wirklich einschätzen, aber da ich Neubeckum als Mitfavorit ansah bislang, tipp ich trotz des Punktverlusts gegen TG am 1. Spieltag auf den ersten Saisonsieg)

Ich hoffe sehr, dass andere unseren Thread auch (wieder) entdecken :-)

Schönen Gruß aus Greven

Torsten

TG Münster - TuS Freckenhorst 2:9

Glückwunsch nach Freckenhorst zur zwischenzeitlichen Tabellenführung !

Tottinho