Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 10:49
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Variation der Schwammhärte

Zitat:
Zitat von Ubbser
Hallo JanMove,
nee Du im Ernst. Ich hatte mal einen Mendo der hatte einen fast weißen Schwamm.Das ist aber bestimmt schon 8 Jahre her. Aber sag doch mal, ist doch Käse wenn die an den Sachen rumfruckeln und wir Spieler davon nichts wissen und uns dann hinterher nur noch wundern.
Ja, das ist schon ne ziemliche Katastrophe. Da glaubst du nach langem Testen endlich einen brauchbaren belag gefunden zu haben, und dann verschlimmbessern die andauernd diesen Belag unter gleichem Namen. Dem Kunden wird so etwas natürlich verschwiegen. Am krssesten fand ich das beim Coppa und beim Moristo.
Naja, der einzige Belag, der mich bisher eigentlich noch nie enttäuschte ist in der Tat der HP@. Bei dem werd' ich jetzt auf alle Fälle bleiben bis er aufgrund der neuen Kleberregelung evtl. unbrauchbar für mich wird.