Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2001, 14:41
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Ich denk mal nicht, das du aus diesem Geld eine 4 Köpfige Bundesliga Mannschaft machen kannst! Denk doch da mal an Plüderhausen und ihre Finazen und das Geld, dass sie für die Bundesliga brauchen

Was soll das heißen, Jörg? Meinst du etwa mit den Finanzen die gesamten zusätzlichen finanziellen Aufwände (wie Startgebühr, Halle usw...)? Oder meinst du nur die Spieler. Weil wenn du nur die Spieler meinst und behauptest, ich könne davon keine Mannschaft aufstellen, muss ich dich als einen "Null-Ahnung-Haber" bezeichnen. Ich kenne die Gehälter im Großen und Ganzen (Naja, Rossi kann ich nur vermuten únd der wird schon nicht nur ein Paar-Mark-Fünfzig kriegen) und Plüderhausen (bestimmt auch Offenburg) sind unter den Gehältern der 3 Jungs. Mit dem Abstieg haben die nicht viel zu tun....

Und ich habe darüber nachgedacht, was ich geschrieben habe und ich werd auch dabei bleiben. Lothar Matthäus war auch verletzt und alt...und alle haben gesagt er soll aufhören und was der "alte Sack" überhaupt noch will usw. usw. usw....

Und was soll das mit dem Training? Ich mein, es soll hier keine Grundsatzdiskussion werden, aber dass man als Profi viel und hart trainiert ist ja wohl normal (Außer bei Karakasevic ). Jeder muss in seinem Beruf alles geben um was zu erreichen und wenn man das Glück hat durch seinen Beruf noch im Mittelpunkt vieler Bewunderer zu stehen erst recht...Oder hast du schonmal eurem Müllmann applaudiert, als er eure Tonne geleert hat?