|
OK!
@ Ahdow
Ich werde nächstes Mal die Ruhe selbst sein! Aber gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
@Babbes
Ich meine Alles! Ich bin der Meinung du bekommst mit diesem Geld von den Spitzenspielern nicht eine Mannschaft zusammen, die Erfolg hat! Sie wird von mir aus den Klassenerhalt schaffen, kommt aber nicht in die Payoffs! Und dann fehlt das Geld!
Du brauchst auch für eine Bundesligamannschaft Werbeverträge, sonst haben sie nicht genug Einnahmen, wenn sie nur den Klassenerhalt schaffen und so keinen sportlichen Erfolge haben!
Und eine Mannschaft die Erfolg und berühmte TT-Spieler haben bekommen halt bessere Werbeverträge, als die nur unbekannte Spieler haben und immer kurz vor dem Abstieg waren!! Und mit diesen Spielern mit denen du aus dem Geld von einem Jörg Roßkopf eine Mannschaft machst, muss erst mal solche Erfahrungen wie ein Jörg Roßkopf haben! Und wenn sie mal richtig gut spielen, dann wollen sie von dem Verein mehr Geld! So sieht das im Profigeschäft aus! Ich glaube das mit dem Lothar Matthäus das kann ein gutes Beispiel werden! Dieser Matthäus war eine Führungsperson die Erfahrung hatte und noch gut Fußball gespielt hat! Und du brauchst in einer Mannschaft eine Fürungsperson die den jungen Spielern zeigt das es Aufwärts geht! Und da ist ein Spitzenspieler wie Jörg Roßkopf perfekt dazu!
Und Jörg Roßkopf kann noch gut Tischtennis spielen!
Mit dem Training, da gebe ich dir vollkommen recht! Das ist ihr Beruf und dafür müssen sie Leistung bringen!
Ok! Ich bin jeder Zeit bereit darüber wieder zu diskutieren!
Grüßle,
Jörg
|