Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 12:54
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Zitat:
Zitat von Wombat
Werde wohl mitspielen (in der 60-er), weils so schön nah ist. Aber Chancen sehe ich für mich kaum, da sind so Leute wie Rosenkranz, Zillich, Utke, Königsmann u.s.w., dazu kommen die aus den neuen Kreisen (Siegen, Lüdenscheid, Lippstadt), die haben auch ein paar gute. Wahle wäre da schon einfacher (hab ich voriges Jahr klar geschlagen). Ist eben bei mir nicht mehr so wie früher, wo ich auf Bezirksebene mächtig abräumte (weil ich besser war) und auch auf WTTV-Ebene sehr erfolgreich war (1x Einzelmeister, 1x 2. und 1x 3. im Einzel der 50-er Klasse, dazu viele Doppel- und Mixedplatzierungen). Zeit ist eben vorbei...macht aber nix, kann damit sehr gut leben, war ne schöne Zeit...
Den guten Hans mit deinem Spielstil zu schlagen ist sicherlich nicht einfach, obwohl der Wahle ja heute auch lange nicht das mehr zeigen kann, was er früher einmal konnte - ist sicherlich ähnlich wie bei dir.

Bleibt zu hoffen, das du bis zum 10.12 weiter abbaust , wenn unsere Mannschaften bei euch vor Ort aufeinandertreffen;-)

Nichts desto trotz: Dann hau' mal rein auf den BM!!