Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2001, 12:11
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ein Grund!

Hi Leute

Ich würde das Frischkleben auch verbieten! Und das aus einem bestimmten Grund:

Das Abwehrspiel stirbt aus! Viele Angriffspieler würden jetzt sagen das wäre mir doch egal! Aber ihr müsst mir zugeben, wenn Angriff gegen Abwehr spielt ist das doch ein super Genuß!
Und das macht das Tischtennis attraktiv! Und so hätten wir keine Probleme mit Regeländerung! Nun, jetzt ist das Problem die Angriffspieler haben geklebt und müssen den Ball nur noch eine kurze Bewegung geben und schon hat der Abwehrspieler eine Granade abzuwehren! Und jetzt kommt das Problem! Alle richtig giftigen Noppen wurden verboten und so steht der Abwehrspieler da und wehr den Topspin vom Frischkleber ab und den zweiten bekommt er um die Ohren! Ist doch so! Und jetzt würde ich gerne den Frischkelber ohne seinen Belag geklebt zu haben gegen einen Noppenspieler sehen! Und da stellt sich dann raus wie gut er ist! Keine Frage! Wer geklebt hat, der muss auch erstmal die ganze Technik könnten und so ein druckvolles Angriffspiel zeigen, aber ich meine durch das Frischkleben wird es vereinfacht! Ich selber bin Angriffspieler und ich habe mir auch schon öfters überlegt ob ich kleben sollte, aber es war mir a bissle zu teuer! Aber keine Frage! Vielleicht kommt meine Zeit mit dem Frischkleben auch noch! Ist halt ne Versuchung!

Gruß,

Jörg