Zitat:
|
Zitat von dau8888
hast du gegen breuer spielen duerfen?
kann mich daran erinnern, das ich im letzten jahr im doppel
von ihm alleruebelst abgeschossen wurde. er war so gar nicht empfindlich
auf noppen. wie erging es dir?
|
hiho,
jo ... war im grunde ein schönes spiel. leider hat er sich bei einem netzroller von mir einen finger an der platte angeschlagen. der tat dann nach jedem punkt von mir weh. es soll - so habe ich es gehört ein sehnenanriss oder sowas ähnliches sein - hoffe, dass es nicht ernstes ist!
doch zurück zum spiel: knapp im 5. verloren, nachdem ich in zwei sätzen hoch geführt habe (ich meine 8:3 und 6:1) und diese dann mangels konzentration trotzdem abgeben musste. hier freue ich mich in jedem fall auf das rückspiel und werde da versuche mich nur auf's spiel zu konzentrieren.
mentaltraining mache ich schon. ich fange an nach jedem netzroller von mir (und wer mich kennt, weiss, dass 3-4 pro satz oft genug vorkommen) "TSCHOOOO" zu brüllen

... das sollte mir zeigen wie gegner mit psychologischem druck umgehen ... oder vielleicht doch nicht *grübel*
@tada, ich vermute du kennst nicht alle spieler von königstein ... es gibt auch ältere die es in sich haben ... mit phillip kaiser hast du aber recht, ein toller kämpfer und 100% fair und sympathisch !
leute die gotthard breuer kennen, waren schon überrascht, dass er und sein partner sich im abschlussdoppel (mitten im 2. satz) erst angegiftet und dann angebrüllt haben. wenn's nicht so peinlich gewesen wäre hätte man da sogar lachen können ... ich denke er hat sich von der geladenen stimmung anstecken lassen.
viel "stimmung" haben halt auch die zuschauer gemacht und so die athmosphäre heftigst angeheizt. welch ein jugendlicher lässt sich da denn nicht anstecken. wobei es auch hier unterschiede gab.
wie auch immer ... das spiel ist vorbei und wir konzentrieren uns auf die nächsten spiele (und natürlich auf mein mentaltraining).
in diesem sinne
TSCHOOOOO !!!
jörn