|
Also mit 5:7 sehe ich ein Problem, zwei Klassen höher zu spielen!! Ich muss auch oft gegen Nachwuchs spielen, die zwar klasse TT spielen, aber sehr berechenbar sind. Obwohl ich selbst erst 34 bin, kann ich mit Erfahrung dagegenhalten, was die Jungs natürlich an den Rand des Wahnsinns bringt. Ich kann auch gut zugeben, daß die besseres TT spielen, wenn ich aber mit geschickten Bällen gewinne, dann sind die noch nicht so weit. Und ich spiele weder komisch noch Material.
Auch in den genannten Klassen muss man mit älteren Herren, Brettchen und komischen Spielweisen rechnen. Und das ist auch TT. Oder gelten seit neuestem nur noch die Gegner, die einem liegen, weil sie gerade Bälle und sauberen Topspin spielen?
Generell würde ich bei dem Problem sagen, wenn man wirklich die Chance hat auch noch weiter zu kommen und das auch will, sollte man wechseln. Wenn es "nur" die zwei Klassen sind und man damit mehr oder weniger zufrieden wäre, würde ich den Heimatverein halten und dort den Aufbau und Aufstieg versuchen. Da muss man dran arbeiten.
|