Zitat:
|
Zitat von DeBiBa
Da hast Du recht, Rainer. Freue mich über jede LN, gegen die ich ran darf. 
|
Wenn 's Dich so freut, müssen wir ja unbedingt am 19. November Urs Obernolte mit nach Erder bringen.
Zitat:
|
Zitat von DeBiBa
Ist Extus in Bestbesetzung angetreten? Kannst Du die Mannschaft mal mit der von vor 2 Jahren vergleichen? Als wir beide in Gruppe 1 gespielt haben.
|
Bestbesetzung laut Mannschaftsaufstellung. Leider kann ich nicht detailliert vergleichen, da mir Namen und Erinnerung fehlen. Vor allem fehlt gegenüber dem letzten Jahr Udo Linke an Nr. 1; war zwar anwesend, aber nur um die Mannschaft als Dauer-Schiedsrichter zu entlasten.

Da die Lemgoer sich ein wenig verspätet hatten, wurden die Partien an drei Tischen ausgetragen. Außer den eigenen Spielen bekommt man da nicht viel zu sehen. Hätte Jürgen Thesmann sein Spiel aus dem 1. Satz durchgezogen, sähe meine Bilanz schon anders aus

. Hat sich aber nicht mehr getraut - zu meinem Glück. Gegen Hermann Obernolte hat er dann nichts mehr anbrennen lassen. Schubert an Nr. 2 erlebte einen seiner dunkleren Tage. Kenne ihn noch aus der Mitte in früheren Jahren in der Gruppe 1, da ging es mal so, mal so. Gestern ging 's so
Zitat:
|
Zitat von DeBiBa
Respekt, hältst Dich also weiter schadlos.
|
Man tut, was man kann - und manchmal sogar das, was man nicht kann. Aber laß mal: das wird auch noch anders werden gegen Kirchheide, gegen Bavenhausen, gegen Retzen, gegen Lage-Sylbach, gegen Schuckenbaum undundund - Gegen Erder?
Zitat:
|
Zitat von DeBiBa
Ja, und genau die seid ihr uns jetzt voraus.
|
Jep
Gruß,
Rainer
P.S.: Dann haut mal rein heute Abend! Sollen wir eigentlich versuchen, unsere papiermäßige Nr. 1, Markus Wienecke, für das Spiel in Erder zu aktivieren?

Wäre doch chic, wenn wir in der Mitte aufeinanderträfen.