Zitat:
|
Zitat von Villert
Es geht aber nicht darum ob er sich für einen Schlag hinstellen könnte
^^
In Hessen hat der Spieler mitgewirkt wenn er bis zum Ende des Mannschaftskampfes anwesend war. Da er sein Doppel 2 aber bilden will und abschenken will ohne einen Ball zu spielen (selbst wenn er das könnte), muss er natürlich beim bilden der Doppel anwesend sein, sonst müsste ja Doppel 3 frei bleiben.
Er ist also beim bilden der Doppel anwesend, kann sein Doppel 2 bilden denn er gilt mit der Anwesenheit ja als teilgenommen und schenkt dann sein Doppel ab und verschwindet nach Hause.
Meiner Meinung nach ist die Doppelaufstellung damit korrekt.
|
Finde es Spitzfindig ob er in der Halle ist oder am Tisch steht. Seh da kaum nen Unterschied. Dann kann man gleich anfangen Wo in der Halle muß er sein. Eingangsbereich, in der eigentlichen Halle in der Box, am Tisch????
Also reicht es wenn er zu Beginn des Spieles für eine Minute anwesend ist?!?!
Ich übertreibe mal absichtlich: Da schiebt einer den Typen im Rollstuhl mit beiden Armen in Gips in die Halle.. Der Krankenpfleger sagt: Hallo. Er ist anwesend. Doppel wird gebildet er wird wieder rausgeschoben zurück ins Hospiz. Er kann Doppel und Einzel aufgestellt werden damit kein Doppel und Einzelspieler aufrücken muß.
Schade auch das man auf der Seite des HTTV nicht die WO runterladen kann oder zumindest lesen....