Was seid ihr denn für eine Schule? Ein TT-Internat? Wenn nicht, dann weiß deine Lehrerin nicht was sie redet.
Der Schlag an sich ist allerdings echt cool!!! De n hab ich sogar früher richtig mit System-Training geübt und alle 10 Spiele findet der auch jetzt noch mal Anwendung. Besonders schön ist es wenn man einen RH-Stop-Block spielt(ist ja meistens/immer auch US drin), meine Trefferquote liegt da sogar bei knapp über 1%

, aber wenn so ein Ball kommt(mach ich nur im Training) dann ist das schon echt geil!! Aber es gibt leider ja fast keinen guten Spieler der noch wirklich schöne Blockvarianten spielt(Waldner müsste wieder 15 Jahre jünger sein), heutzutage wird ja fast nur noch gegengezogen.
Zurück zur Lehrerin: Vielleicht ist die ja nur sehr anspruchsvoll, als ich TT in der Schule gespielt habe war die Schlagauswahl auch sehr komisch, nach dem VH-Schupf kam schon der RH-Topspin an die Reihe(vernünftig(!!!) können den selbst bei ordentlichen Jugend-Spielern die wenigsten), aber dann wurds wieder leichter.
Frag dein Lehrerin einfach mal wie für sie ein Block aussieht, vielleicht löst das dann dein Rätsel.