Thema: Ma Lin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 12:36
wang_liquin - Fan wang_liquin - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wang_liquin - Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mittagessen mit Ma Lin

Hallo
Letztes Jahr war ich auch 2 Wochen in China, dort habe ich auch gegen einen 5 Jährigen gespielt, der hat Penholder gespielt und ich habe gegen ihn nur gewonnen, weil er noch keine starke rückhand hat, aber er ist sie meistens umlaufen und hat mir dann den Vorhand Topspin reingehauen, wir waren an einer Art Grundschule und neben der Schule ist dann so eine kleine stickige Halle mit kaum Platz, da alles voller Tische vollgestellt war. Die haben Vormittags von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr Schule, dann mittagessen, dann gehts ab in die Halle um 2 Stunden zu trainieren und dann von 16.00 bis 17.00 ist dann Pause und dann geht es noch mal 2 Stunden zum trainieren. Außerdem waren wir kurz vor den Olympischen Spielen dort und haben beim treining der chinesischen Weltelite zuschauen dürfen, was man normal nicht darf, da sie ja alles hinter verschlossenen Türen trainieren, aber das war absolut super, wir haben Wang, Kong und Ma im Training zuschauen dürfen.