Zitat:
Original geschrieben von The albatross
Ich kann Jörg nur unterstützen. Insbesondere Roßkopf und Legout gehören seit Jahren zu den besten Spielern Europas. Kaum spielen sie einmal drei Monate unter Form, werden sie schon als "Treppenwitz" (Babbes) bezeichnet.
Bei Rossi kommt hinzu, dass er verletzt war. Ich finde es lächerlich, deshalb gleich die Frage zu stellen, ob er für Gönnern überhaupt noch eine Verstärkung ist.
Die Umstellungsprobleme von Christophe Legout kann ich sehr gut nachvollziehen. In Frankreich wird auch ein ganz anderes Mannschaftssystem gespielt, außerdem hat er schon ewig bei Levallois gespielt. Von Paris nach Ochsenhausen zu ziehen, ist auch nicht ganz ohne. Die Umstellung auf Elfersätze ist also nicht das Einzige.
Bei mir selbst ging es innerhalb des letzten Jahres auch von Paris nach Reutlingen. Das ist eine andere Welt.
Ich sage Euch, bis zu den Play-Offs wird Christophe wieder besser spielen als im Moment. Und bis dahin habt ein bisschen Geduld.
Und noch eins: Der Reiz des Sports besteht auch darin, dass man Leistungen nicht 100% vorausplanen und einkaufen kann, sondern es auch Überraschungen gibt.
Gruß
René
|
Da stimm ich Dir voll und ganz zu! Spätestens zur Rückserie wird Legout zeigen, was er wirklich drauf hat!
Zur Zeit kommt bei ihm wirklich alles zusammen: die "Eisenhand", Unvermögen, Pech.....
MFG