Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 14:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Suche Info zu einem Spieler

Wenn ich mich recht erinnere war er letzte Saison gesperrt wegen: Turnier falsche Klasse angetreten. Vieleicht sollte Siggi Grohs (hier so angemeldet) was dazu sagen weil Randy eigentlich bei dem(SV Wetter) letztes Jahr Bezirksliga spielen sollte aber es wegen der Sperre nicht mehr konnte.....

Ich bin ihm auch gelegentlich begegnet und konnte auch nur mit dem Kopf schütteln...Nen ganz "angenehmer" Sportsmann den jeder mögen muß...

Auch da hat er erzählt er hätte mal Bundesliga gespielt.

Wenn mich früher wer gefragt hat wie ich zur Schule komme sagte ich: Mit dem Mercedes mit Chauffeur (Also Linienbus).

Ach ja ich war 9. bei den deutschen Meisterschaften 2004 und mehrfacher westdeutscher Meister bin ich auch und wenn ich gewollt hätte wäre ich 1990 Nationalspieler geworden und 1991 in Chiba gestartet ..toll ne?! (Stimmt übrigens alles aber müßte noch relativiert werden )))