|
NEA in Schwabmünchen
Kurz und knapp zu der mittelmäßigen bis schwachen Vorstellung der NEA-Truppe:
So mancher sagt, dass NEA (Autokennzeichen) für "Neandertal" steht: Bis dato war ich immer einer der diese These nicht bestätigt wissen wollte und strengstens protestierte - seit gestern aber denke ich das der TTV Neustadt/Aisch gespielt hat wie die Neandertaler. Und zwar: Tischtennis von gestern !
Die facts:
+ 2 Doppel für NEA (eins im 5ten)
Das dritte Doppel bei 2:0 "vergeigt" - sorry aber da konnte Schwabmünchen gar nicht nein zu dem Geschenk sagen.
Vorne: 1:3
Ok, Greiner hat gegen Angerer keine Chance - aber gegen Mayer war das schon ziemlich konzeptlos
Beliy: gegen Mayer war das ein Spiel zwischen Not und Elend. Leider hat sich bei Beliy beides vereint. das er trotzdem gewonnen hat ist ohnehin schon ein Wunder. Diese "hohe" Niveau hat Beliy auch in sein zweites Spiel gerettet und unterlag Angerer SANG- und KLANGLOS mitz 0:3.
Unfassbar !
Mitte: 2:2
Hartmann mit solider/ guter Vorstellung und konzentrierte sich auf seine Grundschläge was völlig genügte um Steppich und Kraus in die Schranken zu weisen.
Reiß - im Doppel hatte Karsten schon schwach angefangen. In seinen Einzeln schrieb er seine Fortsetzung. Gegen Steppich immerhin noch ein offenes Spiel - gegen Kraus brachte er nicht einmal die Aufschläge auf den Tisch.
Hinten: 1:3
Schoppel mit guter Leistung. Gegen Steppich erfolgreich - gegen Klaiber auf gleicher Höhe - leider ließ er sich von den Schwabmünchener "Fans" aus dem Konzept bringen und verspielte hohe Führungen und schenkte Klaiber den Sieg.
Lipp: auf der Fahrt zum Spiel noch souveräne fahrerische Leistung. Das war es aber schon !
Gegen Klaiber ohne jede Chance, wúßte nie was eigentlich passiert. Gegen Steppich die ersten zwei Sätze noch konzentriert - aber verlor dann auch den Faden. Gesamtleistung: indiskutabel! Verhalten: Mangelhaft!
Um 2.30 Uhr (am Sonntag) waren wir zu Hause (gut gelaunt) und freuen uns auf weitere schöne Auswärtsspiele in schönen Hallen, mit freundlichen Mannschaften und regelkundigen Zuschauern.
Am 18.11. gibts dann einen Lagebericht nach dem Münchener Wochenende.
Servus.
|