Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Dazu muß man wissen, das Pro-Tour-Reglement ist ja geändert worden.
Ausgewählte Spiele, u. a. auch Chuan-Ovtcharov, werden als "Forderungsspiele" ausgetragen, so dass der in der WRL schlechter Platzierte im Siegfall an seinem Gegner vorbeizieht.
|
Ja, das ist mir auch zu Ohren gekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wurde dieser Antrag vor wenigen Wochen nicht von ETTU-Präsident Bosi gestellt, der ja aufgrund seiner innovativen und bahnbrechenden Ideen im Bereich des europäischen Spitzensports unerreicht ist. Alleine die geniale Idee den deutschen Meister Würzburg nicht in der Champignons-League, dafür aber den zweit,-viert- und fünftplazierten der deutschen Bundesliga starten zu lassen beweist immenses Fachwissen gepaart mit dem Mut neue Wege zu gehen im Tischtennissport !
Auch der DTTB hat mal wieder Fachwissen demonstriert: Bastian Steger fliegt verletzt nach China und verliert zweimal kampflos !
@medizinische Abteilung des DTTB: Wo seid ihr ? Warum hieß es vor dem Turnier, Steger könne im Einzel antreten ? Wird er wenigstens die Japan Open spielen können oder wird auch dieses Geld zum Fenster herausgeworfen sein ? Wir bitten um Aufklärung ohne Wenn und Aber.