Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 16:52
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Volkswagen China Open

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dazu muß man wissen, das Pro-Tour-Reglement ist ja geändert worden.
Ausgewählte Spiele, u. a. auch Chuan-Ovtcharov, werden als "Forderungsspiele" ausgetragen, so dass der in der WRL schlechter Platzierte im Siegfall an seinem Gegner vorbeizieht.
Ja, das ist mir auch zu Ohren gekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wurde dieser Antrag vor wenigen Wochen nicht von ETTU-Präsident Bosi gestellt, der ja aufgrund seiner innovativen und bahnbrechenden Ideen im Bereich des europäischen Spitzensports unerreicht ist. Alleine die geniale Idee den deutschen Meister Würzburg nicht in der Champignons-League, dafür aber den zweit,-viert- und fünftplazierten der deutschen Bundesliga starten zu lassen beweist immenses Fachwissen gepaart mit dem Mut neue Wege zu gehen im Tischtennissport !

Auch der DTTB hat mal wieder Fachwissen demonstriert: Bastian Steger fliegt verletzt nach China und verliert zweimal kampflos !

@medizinische Abteilung des DTTB: Wo seid ihr ? Warum hieß es vor dem Turnier, Steger könne im Einzel antreten ? Wird er wenigstens die Japan Open spielen können oder wird auch dieses Geld zum Fenster herausgeworfen sein ? Wir bitten um Aufklärung ohne Wenn und Aber.

Geändert von Kakerlake (16.09.2005 um 16:59 Uhr)