Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 21:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Volkswagen China Open

Zitat:
Zitat von RoberTT
Ich habe gehört, dass demnächst sogar ein Handel mit Weltranglistenpunkten möglich sein soll. Der Richtwert soll angeblich bei 20-50 Dollar pro Weltranglistenpunkt liegen. Provision an den ITTF und Maklercourtage betragen insgesamt 20 %. Kontrakte mit über 50 Dollar pro Punkt werden mit insg. 25 % versteuert. Mit den Einnahmen ist eine signifikante Aufstockung des Champions-League-Etats geplant.
Was heißt hier "demnächst"?
Bin mir sicher, dass es bereits jetzt so läuft.
Allerdings behaupte ich, dass sich die Funktionäre die Kohle in die eigene Tasche stecken.

Zitat:
Des weiteren ist ein Weltpokal für Vereine vorgesehen, in dem der Champions-League-Sieger gegen den asiatischen, afrikanischen und (süd-)amerikanischen Meister antritt.
Dazu wird die Allianz-Arena mit Gerflor ausgelegt.
Bei gutem Wetter wird dieses Freiluft-Event der Extraklasse live auf Eurosport gezeigt.
Kommentieren wird, nachdem er seine Ernährung umgestellt und die Kreide abgesetzt hat, Steffen "Speedy" Fetzner.
Wir dürfen uns freuen.

Hinweis an alle:

Hört bitte auf mit den Quatsch-Beiträgen, sondern bleibt beim Thema. Wenn Ihr rumwitzeln wollt, dann könnt Ihr das in unserem Unterforum "Stammtisch" machen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS