@ Pombär
entschuldige die blöde Bemerkung: aber wahrscheinlich hat eure Herren die letzten Jahre immer den Aufstieg verpasst, weil alle in der Klasse wegen Unterforderung so lustlos spielen. Wahrscheinlich gehören die alle in die 2. BL (mindestens)
Jetzt mal im Ernst. Du nimmst für dich in Anspruch, wegen Unterforderung 5:7 gespielt zu haben? Wenn das stimmen würde, hättest du an anderer Stelle gehörige Defizite! Du bist nicht reif, um in der höheren Mannschaft zu spielen. Man kann MAL ein Spiel ver"spielen", das ist schlimm genug, aber nicht in der Form.
Wie sieht Deine Bilanz bis jetzt aus? Du spielst doch noch Jungen, oder? Geh´in die Herrenmannschaft bei Euch. Als neu hinzukommender Jungen-Spieler kann man dich doch erstmal setzen, oder? Und dann sammelst Du erstmal Erfahrung. Ich verstehe nicht, daß du das nicht längst gemacht hast, wenn Du dich fit fühlst dafür. Zur Not kannst Du ja zur Rückrunde dann wechseln, aber das glaube ich nicht.
Wenn Du in Mannschaftsspielen nicht motiviert bist, welche Motivation hatten Deine Bezirks- und Landesliga-Spieler als sie gegen Dich, einen Jugendspieler, spielten und du sie abgeledert hast?
Es ist schade um gute Jugendliche die mit falschen Vorstellungen an das ganze herangehen und auf die eine oder andere Weise dann die Lust verlieren. Aber durch die komischen Spielweisen musst du durch. (wie haben glaub ich einen ähnlichen Fall im Verein, Super Spieler in der Jugend und bei den Herren habe ich ihn im letzten halben Jahr nicht mal beim Training gesehen)
Bleib dran und ihr steigt zusammen auf. Was kann es schöneres geben??????:boing: