|
Hi!
In der WO des DTTB, D 1.9.1 steht, dass die an den Doppeln beteiligten Spieler nach der Spielstärke den Plätzen 1-6 zuzuordnen ist, euer siebter Mann ist also Nummer 6, die Doppelaufstellung demnach falsch (beides mal Ergebnis 9, aber der höher eingestufte Spieler in Doppel 3).
Ist zwar nur die WO des DTTB, weiß nicht, inwieweit bei dieser Regelung jeder Landesverband seine eigenen Brötchen backen kann, glaube aber, dass das überall so ist.
Christian
__________________
Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
|