Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17.09.2005, 12:29
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 420
lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlichste TT-Momente

Zitat:
Zitat von Chronos
Ein bisserl was fällt mir auch ein:

Wir spielen Doppel und mein Partner muss an mir vorbei mit der VH einen Ball erreichen. Leider hatte ich sowohl meinen Körperumfang und die Reichweite meines Partners unterschätzt. Mein Partner traf also mit seinem Arbeitsgerät nur meine Wanne und der Schläger brach direkt über dem Griff ab und mein Partner hatte nur das Griffende in der Hand. War im ersten Moment peinlich, aber nachher haben wir nur drüber gelacht.

Ich helfe in der 1.Mannschaft unseres Vereines aus und spiele drei Klassen höher gegen einen Abwehrkünstler (liegt mir eigentlich nicht so). Wider Erwarten spiele ich aber ganz gut und führe im 5ten mit 10-9. Langer Ballwechsel am Ende spiele ich einen langen und schnellen VH-Topspin in seine VH-Seite. Er erreicht den Ball ganz knapp und spielt mit Unterschnittabwehr zurück, leider gerät er aber ins Straucheln und fällt der Länge nach hin (im hinteren Bereich der Box). Ich bin aber so auf den Ball fixiert und bekomme das gar nicht mit und will den Ball knapp, diagonal hinter der Netzkante platzieren. Der Ball bleibt an der Netzkante hängen und ich verliere am Ende noch mit 10-12. Das war super ärgerlich.
Moin Chronos alter Wald...!!!

Berichte doch mal von der Geschichte mit den Fischreihern!!! Du trägst ja nicht umsonst den Namen Lundulas, der Waldsch......, oder???

Normalerweise ist das von der Tragweite der Ereignisse ja schon eher was für die Bild, oder den Spiegel!!! Frei nach dem Motto:

Vergesst die Vogelgrippe, jetzt kommt Lundulas!!! Deutschland zittert!!!
Mit Zitat antworten