Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 21:51
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

[QUOTE=Mike.vhm]
Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
hi,
glaub net dass Heddesheim unterschätzt wird,aber Ladenburg in voller Besetzung is da meiner meinung nach besser!
Gegen Vogelstang spielen beide,man munkelt sogar dass Schneider in Form is!
Denk dann wirds eng!

bryce

hi, also wie gesagt heddesheim hat auch mit zwei mann ersatz gespielt! und so stark sind die beiden auch wieder net, also der sorau holt gegen heddesheim nix! ich bin der festen über zeugung, wenn beide komplett sind gewinnt heddesheim trotzdem!!!!!! das werden wir ja vieleicht in der rückrunde sehen!

mike
Ich glauben nicht das insbesondere der Ridder schwächer ist als die Stammleute (hat ja letzte Runde ja auch noch in der Mitte gespielt). Also kann man da nicht von A-Klasse Leuten reden. Aber komplett geht gegen Ladenburg da überhaupt nix...(meine Meinung). Heddesheim hat ja morgen das Glück das Laudenbach ohne Marc Helly spielt- da bin ich auf das Ergebnis gespannt!

Hier das Ergebnis Vogelstang : Ladenburg (@bryce: Ich glaube du warst sehr schlecht informiert: Ladenburg ohne Schneider und Haja und wir ohne den Punkt 6 Jörg Sauer):
Wir gewinnen mit 9:3 (Punkte für Ladenburg: 1 Doppel, Lederle gegen Feth und Sorau gegen Becker).

Gruß,

Willi