BSV Ostbevern-
TTC Detmold-Jerxen 8:1
Die einzelnen Spiele :
Doppel :
1. Kroes/Rolf-Grüttner/Engelmeier 3:1 ( unsere beiden schlagen sich sehr gut )
2. Krieg/Neumeister-Ostermann/Hilmert 3:0 ( Mosse und Mario noch nicht so richtig wach, ehrlich ohne Chance !!!

)
Einzel :
1. Kroes-Ostermann, M. 2:3 ( Super Leistung von Moritz !

; Hat auch super auf mich gehört und genau das umgesetzt was er machen sollte. 1. Satz klar an Kroes, zweite an Moritz. Denke Spielentscheidung im dritten Satz als Mosse 10:8 führt, ich die Auszeit nehme und er den Satz 11:8 gewinnt, danach vierte mit Pech weg, 5. verdient gewonnen ) Super MOSSE !!!
2. Krieg-Grüttner 3:2 ( Schade ! Nach 0:2 Satzrückstand hat sich Arne gegen den sehr stark provozierenden Spieler Krieg nochmal super in den fünften Satz gekämpft, verliert dann aber klar den letzten Satz. )
3. Rolf-Engelmeier 3:0 ( Lukas ohne Chance, 2,5,2

)
4. Neumeister-Hilmert 3:1 ( Mario wie immer hoch motiviert, nur der Ersatzspieler zeigte seine Stärken !!!

)
5. Kroes-Grüttner 3:1 ( völlig verdienter Sieg für Stefan, obwohl Arne erneut super kämpfte und auch nicht schlecht spielte !!! )
6. Krieg-Ostermann, M. 3:1 ( auch hier provozierte der Spieler Krieg, was Mosse etwas aus dem Konzept brachte, Das bekommen wir aber auch noch hin !!

)
7. Rolf-Hilmert 3:1 ( Mario hält super mit, nur der Spieler Rolf zu stark !!! )
Endstand : 8:1 BSV Ostbevern
Fazit : Bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs !!!
Die Hinfahrt war etwas schwer

aber lustig !
Das Ergebniss täucht etwas über den eigentlichen Spielverlauf weg, den mit etwas mehr Glück wären mindestens 3 Punkte möglich gewesen. Aber auch so bin ich mit allen super zufrieden, vorallem aber stolz auf Moritz !!!
PS. Noch ausführlicherer Spielbericht auf meiner Hoempage :
www.stefans-tischtennisseite.de
Hoffe das ich meine zu betreuende Mannschaft nicht enttäucht habe !!!
Allen noch eine gute Nacht !!!!
ASS