Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 00:25
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Moin,Moin !!!

Danke Radek für deinen Tip... aber leider konnte ich das beim erstenmal nicht gaz umsetzen, habe 3:1 verloren .... aber was zählt ist der Gesamtsieg von 9:7 für W.E ... unglaublich aber wir sind wieder da......

Here are the results:
Doppel 2:1 ...Wie/Schre 3:1 und Thielb/Tillm. 3:1 Roh/Becht. 0:3

Vorne : Wiederkehr beide vorne 3:0 man war der gut drauf , gegen Dalli einmal 10:1 geführt !!!---Reiner kann leider ca. 50 Satzbälle nicht gegen Dalli nach Hause bringen...und 0:3 gegen Born.

Mitte: Thielbeer beide gewonnen !!! etwas glücklich gegen Froese in 5.... und in 5. gegen Edgar. Ich leider jeweils nur einen Satz gewonnen ... aber meine Sternstunde kam ja noch.....!!! he ,he

Hinten: Bechtel gewinnt mit 3:1 gegen Oversohl und verliert im 5. gegen Rene Pav. ...kann ich auch nicht erklären !!! und Tillmann verliert knapp im 5. gegen Oversohl aber konnte 3:1 gegen Pav. gewinnen.

Schussdoppel: 1. Satz klar für Wiederkehr/Schreiber....dann gehen die nächsten beiden Sätze klar verloren gegen Born/Schwarzkopf. Ab dem 4. Satz konnte ich dann ein wenig zum Erfolg beitragen.... während ich bei den Einzeln echt schlecht war!!! im 5. Satz steht es 7:3 ... 7:8 ... 10:8 und Wiederkehr macht einen tödlichen Netzball zum alles entscheidenen 9:7 für W.E. ...........mann haben wir eine tolle Moral bewiesen !!! ich bin echt Stolz auf unsere geschlossene Mannschaftsleistung und unseren treuen Fan Gabi !

Dieser Gewinn macht uns wieder Mut ... und Meinerzhagen muß volles Rohr gegen uns geben um zu gewinnen.........den wir sind wieder da !!!!!!

Gruß Olli

Geändert von meteor (18.09.2005 um 00:36 Uhr)