|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Na da gratuliere ich meinen Mannschaftskamaraden aus Otti doch zum gewonnenen Punkt. Hat keiner mit gerechnet.
Schade, dass ich nicht dabei war, hätte ich gerne gesehen, muss aber dazu sagen, dass ich gestern das Spiel Senden gegen Laggenbeck sehen konnte.
Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Bis auf 2 - 3 guten Ballwechsel. Laggenbeck mit viel Glück und Senden mit einem zum Schluss nervenstarken Sascha Busche, der beim Stand von 7:8 (Doppel hatte DJK mit Buschkamp/Boden bereits gewonnen) das Spiel im 5. Satz mit 16:14 gewinnt.
Der Punkt für Senden war mehr als verdient. Meiner Meinung nach war Senden ganz klar die stärkere Mannschaft, aber irgendwie war gestern der Wurm drin.
Buschkamp gewinnt mit gerademal 40 % Leistung beide Spiele knapp. Boden verliert gegen eine wirklich stark aufspielende Nr. 1 (auch zurecht bester Spieler von Laggenbeck) und siegt gegen Nr. 2 mit mittelmäßiger Leistung. Dresselhaus noch nicht in seiner Normalform verliert beide Spiele.
Domikowski gewinnt sein 2. Spiel sehr stark. Beste Leistung ganz klar von Carsten Busche. (Ehrlich, hab Carsten noch nie so stark spielen sehen).Gewinnt erstes Spiel klar, hat im 2. Spiel 4 Matchbälle im 4. Satz und lässt sich, dank Psycho-Tricks und zwischenrufen einer Nr. 2 aus Laggenbeck aus der Ruhe bringen, und verliert unglücklich im 5. Satz.
Fazit: Laggenbeck kann mit dem Punkt zufrieden sein, gehört aber sicherlich nicht zu den stärksten Mannschaften der LL.
Vielleicht hat Senden ja auch nur Kraft gesammelt, um in unserem Orts-Duell am kommenden WE voll anzugreifen. Da werden wir sicherlich andere Spiele zu Gesicht bekommen.
Ralle
|