Ärgerliche Niederlage gestern Abend gegen Burgsteinfurt. Wir ohne 1, die ohne 5, am Ende 36:30 Sätze für uns, 9:7 Punkte für BSF.
Doppel: 1:3 (nur Wagner/Preberg gewinnen)
Oben: 0:4 (muss besser werden!)
Mitte: 3:1 (gute Leistung)
Unten 3:1 (Preberg gut, Richter mäßig)
Leider ein sehr hitziges Spiel mit vielen sehr knappen Spielen (wir verloren fünf erst im fünften Satz).
Rüge geht an Sportskamerad Overesch, der sich im fünften Satz gegen mich beim Stand von 10:7 für ihn, als der Schiri einen Punkt von mir auf dem Zählbrett versehentlich ihm zuschrieb (also sein elfter Punkt), sich die Bemerkung zum Schiri nicht verkneifen konnte: "kannste gleich umgedreht lassen, der hat doch eh keine Chance".
So etwas dreist-arrogantes habe ich mir noch nie anhören müssen, zumal der gute Herr in dem knappen Spiel ganz schön ins Schwitzen kam und alle sechs Punkte erstmal eine halbe Minute Handtuch-Auszeit brauchte.
Dabei habe ich ihm (mal wieder im Sinne der Stressvermeidung) über das gesamte Spiel seine Aufschläge aus der Hand durchgehen lassen

; hat mich am Ende echt geärgert, dass ich ihm nicht am Tisch zeigen konnte, wer der sportlichere Spieler ist.
Mannschaftsmäßig müssen wir uns auf jeden Fall noch etwas steigern, dabei wird auch kommende Partie gegen Emsdetten sicher nicht leicht.
Aber wir halten gegen

.
Schönen Sonntag an alle!