Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2001, 15:21
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT - im Fernsehen !?

Hallo Community!!

Also faßen wir mal zusammen: Wir haben nen größeren Ball bekommen - aber ich bemerke im Fernsehen nicht mehr TT
Wir haben außerdem die neue Zählweise bekommen, und noch immer sehe ich nicht mehr im Fernsehen!?

Woran liegt das?
Vielleicht weil über neue Regeln diskutiert wird, aber nicht über ne nötige Strategie!!

Ich habe schon lange nichts mehr in der Kiste gesehen.
Oke ca. 3min. von den German Open, oder ich habe etwas verpaßt!?!
Sorry aber bei der WM 89 habe ich damals ca. 30 Stunden oder mehr aufgenommen und von der letzten WM hab ich gar nichts mitbekommen, hätte ich keinen Teletext!

Champions League ist bei uns im öster. Fernsehen früher gezeigt worden. Letzten Freitag mußte ich erschreckt feststellen das HANDBALL gezeigt wird. Handball nämlich das in nen kurzen Zeitraum zum dritten Mal gezeigt wird.

Bei DSF war früher die Bundesliga - auch nichts mehr!
Eurosport - detto !!

Woran liegt das?

Wenn ich mir das Programm ansehe kommt mir das kotzen !!

Ist die 37ste Stunde Motorsport (nichts gegen schnelle Autos), GEWICHTHEBEN :confused: :confused: , die 69ste Stunde Fußball, rythmische Sportgymnastik, Snooke, und all die Sachen, medien- und publikumswirksamer als Tischtennis

Ich denke nicht

Vielleicht bringt es was wenn wir alle zusammen mal zu diesen besagten Sendern hinmailen, um vielleicht doch einigen Herren die Augen zu öffnen!

Oder was habt ihr für nen Vorschlag???