Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 11:24
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 5 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von JB007
Habe ich ja auch so bei der Verabschiedung gesagt, Apple. Wenn man vor dem Abschlussdoppel 7:8 hinten liegt, geht ein 8:8 schon in Ordnung.

Das Spiel Rolffs vs. Rozsnyoi muss gar nicht erst in den 5.Satz gehen, da Balazs einen Satz mit Pech und 3 Satzbällen (oder waren es nicht sogra Matchbälle?) noch verloren hat. Wenn ich meine drei verlorenen Spiele (Einzel + Doppel) und deren Spielverlauf sehe, kann ich nur sagen, dass man mehr Pech als ich nicht haben kann - mein Unvermögen lasse ich mal aussen vor. Für mich bleibt es deshalb ein Punktverlust.

Aber Hauptsache das Bier war kalt und die Brötchen waren lecker. Letzteres konnte ich leider nicht wirklich feststellen, da sich 50 Brötchen sehr schnell in Luft aufgelöst hatten. Wüsste mal gerne, wer da so zugeschlagen hat. Andererseits sollte das bei den Anwesenden keine allzu schwer zu beantwortende Frage sein.
ich glaube der klumpen war sehr schnell mit den händen am buffet...