Vielen Dank Sky für deine Unterstützung

!
Ich merke, dass das Thema zunehmend in Richtung Legout personalisiert wird...das war mit Sicherheit nicht meine Absicht.
Zu ihm muss ich nur eines sagen: Wer meint (z.B. Tansincos), dass seine Zeit abläuft hat sich geschnitten...Er, als ein ehrgeiziger Sportler, will den Anschluss an die Weltspitze nochmals schaffen, nachdem er in seiner besten Zeit wie schon erwähnt durch eine Verletzung (Schulter?) weit zurückgeworfen wurde....Soviel dazu
Ich wollte nur noch einmal betonen, dass es mir darum geht, dass so mache hochgepriesene Neuverpflichtungen nicht das gebracht haben, was man anfangs von ihenn erwartet hat. Legout (schon wieder), bei diesem Namen klingelt es bei jedem Tischtennisfan...In in seinem Geldbeutel wird es sicherlich auch klingeln. Und bis jetzt ist er wie so manch anderer sein Geld nicht wert. Dafür freuen mich die überraschend gut aufspielenden Ping-Pong-Estheten, an denen ich zur Zeit mehr Spaß habe als darauf zu warten, bis bei dem einen oder anderen der Knoten platzt bzw. die Schulter oder ein anderes Wehwehchen (Achtung:"überspitzt

) heilt...
Zum glück scheint unserer Chuang durchzustarten...Düsseldorf darf sich schonmal vorne warm anziehen

und bestimmt auch unserer Legout, gell Sky!?
Und das grenannte Argument, dass Rosskopf als Zugpferd für junge Spieler und Sponsoren steht, mag schon richtig sein...aber nenn' mir doch bitte mal ein anderen Spieler, der Sponsoren so anzieht wie Rossi. Legout? Chuang? Molin? Bai? Keen? Song?...Ma Wenge vielleicht...Aber Grenzau ist ja eine traurige (Vorsicht: Überspitzt

) Ausnahme was das Thema Meisterschaft einkaufen angeht...Doch noch Ist Ochsenhausen in dieser Hinsicht nicht zu vernachlässigen, wenn wie nach eurer Menung Legout noch so einschlägt.