Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2001, 00:09
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: @Ahdow!!!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von Schindler
Beitrag oben lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du hast das endlich kapiert!!!!!!!!!!!!!

P.S. Ich hab von TT mit sicherheit mehr Ahnung
als du!!!

MfG

Schindler
Hallo Schindler,

Du mußt Deinen Beiträgen nicht durch zig Ausrufezeichen mehr Nachdruck verleihen, uns interessiert nur der Inhalt.
Und wenn Du als 15-Jähriger Breitensportler schreibst Du hättest mehr Ahnung vom TT als Ahdow, der immerhin in der 2.Bundeliga Herren spielt (!), dann ist das doch ziemlich lächerlich, oder!? :confused:
Also ein bisschen mehr Zurückhaltung bitte, alleine in diesem Thread hat es Leute drin, da würde ich nicht so laute Töne spucken.