Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 18:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV
@Peter Igel: Hoffe für dich, dass du diese unsägliche Geschichte irgendwann einmal zu den Akten legen kannst. Das Ganze scheint dich wirklich SEHR zu beschäftigen. Ich gebe jedoch zu, dass ich nicht weiß, wie ICH als unmittelbar Betroffener darauf reagiert hätte. Vielleicht sogar nochn' Zacken schärfer. Denn das ging wirklich gar nicht !!!!!!!
Klar werd`ich diese Story irgendwann mal abgehakt haben.
eigentlich war das sogar schon passiert, aber jetzt tun sich neue Erkenntnisse auf, welche diese "unsägliche Geschichte" in einem neuen Licht erscheinen lassen...
Dabei geht`s - Juristen an die Front - um den Unterschied zwischen grob fahrlässig und Vorsatz.
Oder anders: Es war kein Totschlag, sondern Mord.
....Juristen mögen mir verzeihen, wenngleich ich ja heute wohl nachhaltig bewiesen habe, bezüglich "Plädoyer in eigener Sache" fast unschlagbar zu sein, oder was sagt Staatsanwalt Krause dazu?

PS: Wer bist Du überhaupt? Deine Beiträge haben jedenfalls Hand und Fuß...

PPS: Zu Erfreulicherem, es geht hier nämlich um die Landesliga Lüneburg.