|
@ Dennis
hier hackt keiner auf Pombär herum. Er wollte eine Meinung hören und die hat er aufgrund der Daten gekriegt, die er uns selbst gegeben hat. Wenn die von anno pief sind können wir da nichts für. Seine aktuellen Erfolge hat er ja nicht dargestellt, nur angedeutet.
Wenn er hier nicht die Antwort kriegt, die er hören wollte, dann soll er sich doch nur an die Leute halten, die ihn jetzt haben wollen und soll sich sein Ego ein wenig streicheln lassen.
Wenn der Junge wirklich so gut ist, wie er behauptet, dann hat der bisherige Verein doch einiges geleistet. Meiner Meinung nach ist das nicht zu verachten, sollte aber ansich nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Und wenn der Junge sich derartig überlegen fühlt das er einen Großteil seiner Spiele verpennt, dann hat der Verein einen riesigen Fehler gemacht und ein Wechsel ist dringend notwendig.
Mir ist es auch schon passiert, daß ich gegen 1 und 2 gewonnen habe und gegen Nr. 3 verloren habe. Dann war aber die Halle zu klein! Wenn man solche Schlappen als "unterforderung" als ganz normale Sache hinnimmt, dann ist man absolut nicht reif! Da ist kein Wille, kein Biss. Und den braucht man schon für Erfolge.
Also soll Pombär sich jemanden suchen, der ihm auf die Schulter klopft, oder uns die Möglichkeit geben, ihn "korrekt" einzuschätzen.
|