Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2001, 02:35
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FX

@ml

Zitat:
Der Innova Ultralight ist ein Belag für die breite Masse und vor allem ist es meiner Ansicht nach auch die einzige richtige (!) Alternative zum Sriver FX!!
Du sagst es ja selber! Alles was du über den IU geschrieben hast ist auch meine Meinung. Genau wie ich dir beim normalen Innova genau zustimme.

Doch finde ich sollte man auch in diesem Thread erwähnen, daß der IU eben "nur" eine Alternative zum FX ist. Der FX ist das unerreichte Original. Doch will ich ohne Umschweife zugeben, daß der UI wie du schon sagtest die EINZIGE Alternative ist. Und dazu eine richtig gute.

Daher rate ich jedem, der jetzt durch die große Werbeaktion für den IU sich für eben den IU entschieden hat, auf jeden Fall auch mal den FX zu probieren. Die Spieleigenschaften sind sehr ähnlich. Für den einen Spieler passt der IU besser für den anderen der FX. Vergessen sollte man aber auch nicht, daß der FX immerhin 6DM günstiger ist als der IU.

Noch einmal: FX UND IU sind einfach genial! Daher sollte man BEIDE Beläge testen und sich für den Belag entscheiden von dem man rein gefühlsmässig einfach überzeugter ist.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de