Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 21:44
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Endrangliste Jungen am 18. September in Bönen

Zitat:
Zitat von Sportstudi
3. platz für steinfeld, freut mich für den marcus. ist ja erst im zweiten jugendjahr, kann nächstes jahr vielleicht ganz vorne landen. war letztes jahr im mittelfeld und jetzt vrone dabei. starke leistung.
aber lübke an eins, auch stark, hätten wohl die wenigsten gedacht
Doch einige wussten das schon... nur hatten die selbsternannten "Experten" vom WTTV ihn nicht auf der Rechnung... Schon traurig welch Offenbarungseid sich der WTTV Verantwortliche bei der Abschlussrede so leistete... "niemand von uns TT-Experten hier in der Halle hatte ihn auf der Rechnung" dabei hätte ich euch das schon vorher sagen können dass von Platz 1-4 alles für Alex möglich ist... freue mich persönlich für ihn dass er dieses auch ohne WTTV Unterstützung geschafft hat... Glückwunsch daher auch von Schwerter Seite (neben mir auch noch von Thomas und Daniel) für diesen richtig tollen Erfolg Alex... freue mich dass der Sieg bei den KM dir scheinbar soviel Selbstvertrauen gegeben hat weiter so