Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 23:50
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense

... Der 2. Aufsteiger Groitzsch II. muss im Auftaktspiel nach Marienbrunn. Hier sind Christian Bohne und Stephan Teichmann in die 1. gerückt , dafür sind jetzt meines Wissens Fetke und T... (mir liegts auf der Zunge) in die 2. gekommen, wodurch sie auch nicht zu unterschätzen sind und einigen Favoriten ein Bein in den Weg stellen könnten. Bei Marienbrunn muss Hagen Hasselbrink kompensiert werden. Hier könnte aber der große unbekannte Afrikaner zum Einsatz kommen und so Marienbrunn vielleicht auch ins obere Drittel der Tabelle verhelfen.

Mfg Georg die Sense
wie kommst du den auf diese idee?

1. was wäre h.h. für ein ausfall?
2. steht der junge voll im saft und wird uns (fast) immer zur verfügung stehen.
3. hat das erste spiel gezeigt, dass groitzsch es sehr, sehr schwer haben wird.
4. kann man hier ja spekulieren, aber wir haben noch eine überaschung für die anderen mannschaften in der hinterhand.

nun noch kurz zum spiel gegen groitzsch:

marienbrunn groitzsch
d1 breuer/dr. müller fettke/pohle 3:0
d2 hasselbrink/dr. wegler topp/deckert 2:3
d3 müller/hübner ?/? 3:0
e1 breuer fettke 3:2
e2 dr. müller topp 3:1
e3 hasselbrink deckert 3:0
e4 müller pohle 3:0
e5 dr. wegler ? 3:0
e6 hübner ? 3:0
e7 breuer topp 3:1
e8 dr. müller fettke 1:3
e9 hasselbrink pohle 3:2
e10 müller deckert 3:2
e11 dr. wegler ? 3:1
e12 hübner ? 3:0

ich glaube die ersatzspieler bei groitzsch hießen schneider und rößner - aber bitte nicht fragen wer wer war.
tobs hat uns als zuschauer moralischen beistand gegeben und wird nächste woche gegen bobo ins geschehen eingreifen. das waren die ersten zwei zähler für den klassenerhalt.

leutzsch gegen eintracht "lok mitte" süd ist schon eine kleine sensation, aber in dieser besetzung ist leutzsch für viele mannschaften schlagbar. grünau gegen delitzsch war auch nicht unbedingt so erwartet. die pöse ist nach ihrem sieg gegen rotation und der niederlage der beiden anderen aufstiegsfavoriten erst einmal in der vorhand.

mfg

mathias