Zitat:
|
Zitat von profispieler
wird es wohl!ich finde es einfach schwach daß die ergebnisse oft erst so viel später drin stehen,oder sogar der spielbericht nicht mal!verdammt nochmal das wird doch wohl noch jeder auf die reihe kriegen,oder?vielleicht würden da saftige geldstrafen an den verein wunder bewirken...
|
wenn du mir sagst, wo ich das spielergebnis ins netz stellen kann, dann bitte. letzte spielzeit war dies auf der seite des südttv möglich. jetzt gibt es aber keine möglichkeit für uns als verein das ergebnis auf eine offizielle homepage zu stellen. dies hängt mit den unterschiedlichen programmen der einzelnen verbände im süden zusammen. die vereine trifft also keine schuld.
@ geodät
der sportfreund görsch war heute im ersten einzel sicherlich etwas übermotiviert und hat daher über das ziel hinaus (bzw. unter die gürtellinie) geschossen. dies hatte mit sportlichkeit nichts mehr zu tun. im zweiten einzel gestaltete sich das ganze allerdings deutlich angenehmer und ihm ist bei aller unsportlichkeit im ersten einzel zugute zu halten, dass er sich hinterher bei seinem gegenspieler entschuldigt hat. von daher schwamm drüber und die hoffnung auf besserung nicht aufgeben. ansonsten war es ein wirklich knappes match mit 10 fünfsatzspielen und insbesondere einem wahnsinnigen ballwechsel zwischen reiß und sirokijs. sowas hatte ich vorher noch nicht live gesehen.
mfg
mathias