Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 07:37
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von HHF
ca. 7,5 % sollen es ungefähr von der CSU sein, also liegt die CDU bei ca. 27,5 %.
Das ist doch einfach nur Haarspalterei. CDU/CSU sind eine Fraktion und das schon seit etlichen Jahren. Das jetzt aufbrechen zu wollen wird wohl der letzte Versuch Schröders sein, im Kanzleramt zu bleiben. Diese hochnäsige Arroganz, mit der er sagt, er habe die Wahl gewonnen (trotz 440000 Stimmen weniger!!!) kotzt mich nur an. Klar haben sie stark aufgeholt, aber wieso soll ein Volk einen Kanzler Schröder wollen, wenn mehr Leute die CDU/CSU wählen?
Außerdem denke ich, dass die Union auch einige Leute an die FDP verloren hat, weil diese einfach keine große Koalition wollten.
Naja vielleicht kommt es ja doch zur Jamaica-Koalition (klingt schon geil ). Wäre zwar nicht mein Wunschergebnis...würde aber Wirtschaftspolitisch sicherlich mehr bringen, als jede große Koalition. Dann wäre endlich dieser Schauspieler weg vom Fenster. Er sagt, er habe bewiesen, dass die Medien die Wahlen nicht beeinflussen...aber gerade durch diese konnte er solch ein Wahlergebnis erreichen !