Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 08:33
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Moin, moin!
Das nackte Ergebnis:
TTC Horst-Emscher 56 verliert in Oberaden mit 9:7.

Positive Aspekte aus Sicht von Horst-Emscher:
Wir haben gegen eine sehr sympathische Mannschaft verloren, bei der es nach dem Spiel Bier (man merkt die Lüdenscheider Nähe, Brinkhoffs war im Ausschank ) und Bratwurst gab. Ein nettes Pläuschchen wurde gehalten und wenn diese Form des netten Umgangs bei allen uns unbekannten Mannschaften zutrifft, ist die Strukturreform allemal ein Gewinn!!!

Die unangenehme Aufgabe des Verfassers:
Aus meiner Sicht ein kurioses Spiel, bei dem ich bis zum 7:7 von einem Sieg unserer Mannschaft ausging! Selbst nach dem achten Punkt des Gastgebers habe ich noch das Unentschieden als sicher angesehen!
Dies soll natürlich nicht die Leistung unseres Gegners schmälern, ganz im Gegenteil, denn Oberaden trat ohne Brett 1 und 2 an. Sie egalisierten dies jedoch durch enormen Kampfgeist und gute Unterstützung von der Bank.
Unsere Defizite sind klar auszumachen, werde sie aber nicht hier ausbreiten, da sie interner Klärung bedürfen.
Letztendlich wäre ein Unentschieden gerechter gewesen (auch nach Meinung von Oberaden), doch bei uns steht nach zwei Spielen eine Null auf der Habenseite!
Sicher noch kein Beinbruch, aber ein klassischer Fehlstart!

Die Punkteverteilung:
Oberaden: Schneider, W./Ostermann, Ostermann, Buchczyk je 2, Buchczyk/Gröhlich, Schneider, W., Gröhlich je 1
Horst-Emscher: Lepszy 2, Lepszy/Mülleneisen, Tücks, Brakhane, Schäpers und Peuser je 1.