Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 19.09.2005, 11:38
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.314
Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Nosti49
In vier Jahren dürfen wir dann wieder....
... oder früher


Zitat:
Zitat von Nosti49
Eine Anmerkung meinerseits:
Wer seine Wahl aufgrund der Medienwiedergaben oder nur aufgrund eines einzigen Fernsehduells gemacht hat, der ist m.E. schon ein ziemlich IQ-niedriger Mensch.
Na und, es kann nicht jeder so schlau sein wie Du. Wäre doch langweilig .


Zitat:
Zitat von Nosti49
Die langfristige Folge wird sein, daß nicht das bessere Parteiprogramm entscheidet sondern -wie in den USA übrlich- nur der medienstärkste Politiker. Und DAS ist ja -wie wir alle immer wieder erlebt haben (Reagan, Bush) beiweitem nicht der fähigste Politiker....
Ich geb Dir eigentlich recht, beweisen kann man diese Behauptung leider nicht.


Zitat:
Zitat von Nosti49
Besser wäre, wenn zukünftig keine Medienwerbung, Plakatwerbung und vor allem Fernsehduelle mehr zugelassen würden (frommer Wunsch, ich weiß), denn dann müßten ALLE wieder LESEN, um sich eine fundierte Meinung bilden zu können....
... und wir hätten eine Wahlbeteiligung von 30 Prozent.


Behauptung:
Hätte die CDU/CSU einen anderen Kandidaten aufgestellt (Wulff, Müller, Koch) hätten sie die Wahl mit weit über 40 Prozent gewonnen.
Mit Zitat antworten