AW: Oberliga Herren
Servuse den neten Freunden von Traunstein un "auf" Paul, wenn du dein Rueckhand triffts....
Wer kennt mich weiss dass ich auch mit einem kaputten Meniskus gespielt haette...aber nicht mit angerissenen Kreuzbaender in beiden Knien.
Also, ich bin doch zum Artzt gegangen, Kernspin gemacht und Hans, sei nicht besorgt, bin ich auch Krankenversichert. Der Artzt hat mich abgeraten, auf dem Niveau mit soviel Stress fuer die Gelenken zu spielen. Ich muss jetzt meiner Mutter auf Rollstuhl helfen und eine Rehabilitation fuer eine Kreuzbaender Operation dauert dann Monaten, dafuer habe ich keine Lust.
ich werde als trainer arbeiten und ab un zu kostenlos spielen. Wenn ich Geld mit TT verdinen wollte, haette ich bei Allianz, wo ich mich sehr gut mit Schlosser, Horst, Edy, Herbert gefuehrlt habe oder mit Pranjo in Koeln oder irgendwo.
Ich habe in TS gespielt denn ich mag die deutsche Mentalitaet, die deutsche TT-Organisation und denn musste ich weing fahre, dafuer hat auch Traunstein profitiert und nur Praemie bezahlt.
Was mein Rueckkehr betrifft, du irrst dich Hans: ich werde wahrscheinlich nicht mehr in D spielen., mit dir war meine letzte deusche Erfahrung.....
Viele gruesse fuer alle, mit denen schoene Momente waehrend meine rDeutschen Aufenthalt verbracht habe, Allianz, Bad Hoehenstadt, Bad Griesbach, Milan Orlowski, Dvoracek, Luetkenhaus, Scholz, dem nettesten Verein Bayerns NEA.
Viele Glueckwuensche di, natuerlich, Hans und allen von Traunstein von mir und Pranio; auch wenn wir weit von TS gegangen sind,vergessen wir dich nicht !
|