Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 12:04
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Hallo alle zusammen!

So, jetzt mische ich mich auch mal hier ein, nachdem mein Urlaub vorüber ist und ich auf diesen Beitrag hier im Forum hingewiesen wurde

Also meine Einschätzung ist auch, daß MTG der Topfavorit ist, vorausgesetzt sie spielen regelmäßig in einer guten Aufstellung. Aber so wie ich die Leute kenne, sollte das dieses Jahr besser möglich sein als letztes Jahr, da dieses Mal alle zuverlässig sind (denke ich).
Danach streiten sich dann Käfertal 2, SSV und Pius 2 um die weiteren Plätze. Bei Pius haben wir uns den 4. Platz als Ziel gesetzt
Der Saisonauftakt gegen TSV Schönau hat ja auch schon ganz gut geklappt, auch wenn bei Schönau der Budai und der Kruse (der will wohl garnicht gegen Pius spielen, denn letztes Jahr war er auch in beiden Spielen nicht dabei) gefehlt haben.

Ach ja, noch ein kleiner Hinweis, die Aufstellung von dem Spiel Käfertal 2 - Vogelstang 2 stimmt nicht. Irgendwie scheint da was durcheinander gekommen zu sein. Dachte eigentlich, daß ich es richtig eingegeben habe. Wird aber heute Abend noch korrigiert.