Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 13:59
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Neuenrade II - Fröndenberg II 5:9

Ein Ergebnis "genau wie getippt", nur das die Punkte anders zustande kamen, als ich mir das vorgestellt hatte... Neuenrade spielte mit Ersatz, wird aber in dieser (oder ähnlicher) Aufstellung noch des öfteren zu sehen sein, wie man hörte.

Hier das Ergebnis aus unserer Sicht:

Doppel 2:1
Niemitz 2:0
Röttger 0:2 (hatte einen rabenschwarzen Tag... unentschuldbare indiskutable Leistung von mir...)
Köster 1:1 (hätte beide machen können, verlor aber gegen einen starken Gegner knapp 2:3)
Lüppens 2:0 Erneut eine wirklich STARKE LEISTUNG von Felix!!!!
Finsterbusch 1:1 (verlor sein erstes Einzel nach 2:0 Führung und scheiterte mehr an sich als an seinem Gegner, der allerdings seine Erfahrung auch sehr clever ausspielte. Domenik wird daraus lernen und es in Zukunft seinen Gegnern noch schwerer machen)
Unkhoff (1:0) Sicherer Gewinn gegen einen Ersatzspieler, für den die Bezirksklasse allerdings etwas zu hoch war.

Positiv zu vermerken bleibt, dass wir in dieser Saison anscheinend auch dann gewinnen können, wenn (frühere ?) Leistungsträger einmal komplett daneben sind. Das läßt für den weiteren Saisonverlauf hoffen.

Außerdem gab's nach dem Spiel noch ein Bier und einen munteren TT-Talk. Hier erwies sich Neuenrade auf jeden Fall schon mal als Bereicherung für die Klasse!

Gruß
HR